Betrieb

 

Sehr geehrter Weinliebhaber!

Unser Familienbetrieb liegt im landschaftlich besonders reizvollen Übergang von der Ebene des Marchfeldes zu den sanften Hügeln des Weinviertels rund 25 km nordöstlich von Wien an der Weinstraße NÖ südliches Weinviertel.

Neben dem Weinbau sind der Ackerbau und vor allem die Rebveredlung Schwerpunkte in unserem Betrieb.

Josef Zambach schaffte es bereits in jungen Jahren aus einem Kleinbetrieb einen Vollerwerbsbetrieb für die ganze Familie zu erwirtschaften.

 

 

 

 

 

 

Erich Zambach – der Betriebsführer

 

Mit 1.1.2018 hat er den Familienbetrieb übernommen, an dem er bereits seit seiner landwirtschaftlichen Ausbildung mitarbeitet.

 

Erich_kleiner.jpg

 

 

 

 

Josef und Gertrude Zambach – die Altbauern

 

Bis zum Jahr 2017 haben Josef bzw. Gertrude den Betrieb geführt. Aber auch nach der Übergabe sind sie vor allem in der Lesezeit und wenn der Sturm in den Fässern rauscht noch immer in vollem Einsatz.

 

IMG_3205.JPG

 

 

 

 

 

Melanie und Gerhard Reiter

 – die ältere Schwester mit Ehemann

 

Beide sind berufstätig und unterstützen den Betrieb bei Veranstaltungen.

IMG_3192.JPG

 

 

 

 

 

 

Regina und Thomas Luger

– die jüngere Schwester mit Ehemann

 

Auch sie sind beide berufstätig und unterstützen den Betrieb bei Veranstaltungen sowie in kulinarischen Fragen. 

 

IMG_3179.JPG